Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Subco Offline



Beiträge: 64

30.03.2005 11:54
Road Trip Antworten

Ich nehm mal an der ein oder andere von euch hat auch vor kurzem Road Trip gesehn. Dabei ist mir aufgefallen, dass die eine Blonde (weiß ihren Namen nich mehr) einmal ein Longsleeve trägt auf dem eindeutig das "Ektmorf" Zeichen darauf zu sehen ist. Ich nehm jetzt mal stark an, dass es sich um ein Symbol für irgendwas handelt. Weiß zufällig jemand um was?

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

30.03.2005 12:36
#2 RE:Road Trip Antworten

Wurde im Gästebiuch schon mehrmals erwähnt. Der Kreis ist ein Teil der Zigeunerfahne.
Wobei ich bisher noch keine gesehen bzw. im Netz gefunden hab. Sondern nur ein chinesischen Symbol, welches für Glück, Gesundheit, Langlebigkeit und Unsterblichkeit der Seele steht (Shou).

[EDIT]
Wenn man sich's genauer anschaut, sieht man das in der Mitte das Symbol etwas anders ist. Keine Ahnung inwiefern sich das jetzt unterscheidet.
[/EDIT]
_______
HEY JA!

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

30.03.2005 15:36
#3 RE:Road Trip Antworten

Is mir auch aufgefallen! Is bestimmt einfach nur so drauf gewesen ohne jegliche Bedeutung!

Gast
Beiträge:

30.03.2005 15:46
#4 RE:Road Trip Antworten

Wer weiß, vielleicht ist sie insgeheim Ektomorf Fan

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

30.03.2005 17:20
#5 RE:Road Trip Antworten

Naja, ich glaub der Film is von 2001 ob die Leute da schon was von Ektomorf wussten?

Subco Offline



Beiträge: 64

30.03.2005 17:49
#6 RE:Road Trip Antworten

War auch ironisch gemeint

Hatte übrigens vergessen einzulogen
When I wake up the real nightmare begins

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

30.03.2005 19:50
#7 RE:Road Trip Antworten

ich schon^^....wollen wir es mal hoffen, wenn ich ehrlich bin ist es mir noch nicht aufgefallen!

«« Hallo Leute
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz