Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 anything about music
Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

30.03.2005 19:55
Disbelief Antworten

Disbelief gelten schon seit Jahren als herausragende deutsche Death/Extreme-Metal Band. Mit ihren ersten beiden Alben "Disbelief"(1997) und "Infected"(1998), welche noch dem traditionelleren Death-Metal zuzuordnen waren, erspielten sich Disbelief eine solide Fan-Base, unterstützt durch Europa-Touren mit "Six Feet Under" (1997) und Auftritten auf dem Dynamo- und Wacken Open Air.

Der grosse Durchbruch gelang der Band 2001 mit ihrem dritten Album "Worst Enemy". Die Presse überschlug sich förmlich mit Bestnoten. Durch den Wechel zu Massacre Records wurde erstmals auch europaweit der Boden für Disbelief geebnet. Das vierte Album "Shine", das vierte Album erscheint 2002 und im Jahr 2003 holten sie sich mit "Spreading the Rage" wieder Höchstwertungen bei den einschlägigen Fachmagazinen ab.

http://www.disbelief.de/
----------------------------
ich kenn die jungs jetzt schon en weile und ich muss sagen sie werden meiner meinung nach immer besser!death götter!
was meint ihr?

Subco Offline



Beiträge: 64

30.03.2005 20:04
#2 RE:Disbelief Antworten

Hab erst vor kurzem zum ersten mal was von denen gehört "Rewind it all" oder so. Das find ich richtig geil...
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

30.03.2005 20:17
#3 RE:Disbelief Antworten

jaaap, rewind it all (death or glory) is vom neuen album 66Sick! auf disbelief.de kann man sich die mp3 + video ziehen!

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

31.03.2005 12:14
#4 RE:Disbelief Antworten

Rewind it all is HAMMER! Neues Album ebenfalls!

«« Crematory
Metallica »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz