Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 anything about music
MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

31.03.2005 12:16
TRIVIUM - Ascendancy Antworten

Verdammt die Jungs sind richtig geil! Am 14.3 erschien ihre neue Scheibe "Ascendancy" - unbedingt mal reinhören und kaufen! Für mich bis jetzt die beste Platte 2005! (sorry Ektomorf)

Gast
Beiträge:

31.03.2005 12:38
#2 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

Schon ziemlich geil, aber leider ein bisschen sehr wie der ganze Metalcore Einerlei...

M1ck Offline



Beiträge: 9

31.03.2005 13:07
#3 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

verdammt verdammt...die sind ja plötzlich in aller Munde...

Ich kann dem Metalcore-Geballer allerdings auch nicht viel abgewinnen.

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

31.03.2005 16:38
#4 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

hat mal wer eine hörprobe für mich?ich kenn die nicht...




Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).

Subco Offline



Beiträge: 64

31.03.2005 16:52
#5 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

Gibts auf der HP...
Metalcore ansich ist ne lecker Sache aber nur etwas viele Bands die zum teil ziemlich gleich klingen.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

31.03.2005 17:03
#6 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

schau mal unter http://www.roadrunnerrecords.de da kannste in 2 Songs vom neuen Album reinhören! VERDAMMT GEIL! Die Jungs haben eindeutig mehr drauf als andere Metalcore Kapellen! Die Qualität ihrer Musik is weitaus höher als die von z.B. KsE (wobei ich net sagen will, dass dieses schleht sind. Im Gegenteil KsE sind eine meiner Lieblingsbands, doch hauen diese net solche Solis raus wie die 4 von Trivium!)

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

31.03.2005 17:39
#7 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

ich hab mir jetzt vond er offiziellen seite "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" gezogen, ich muss sagen klingt gar nicht mal schlecht, die drumms find ich sehr gut!Die Gitarre könnte etwas härter sein aber gar nicht mal übel! Werd die Jungs im Auge behalten!



Hea|vy Metal Nv. Hea|vy|me|tal
Hv. das [engl.] häwwi mettell
m. Gen. - (s) nur Ez. schnell und
aggressiv gespielte rockmusik,
die die Sologitarre betont.

Subco Offline



Beiträge: 64

31.03.2005 19:05
#8 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

Das mit der Gitarre hab ich mir auch gedacht...
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

02.05.2005 18:41
#9 RE:TRIVIUM - Ascendancy Antworten

Habe mir vorgestern die CD gekauft. Schon geil! Vorallem "Rain" und "Pull Harder on the Strings of your Martyr" sin saugeile Songs. Aber ich muss erst noch gescheit reinhören um zu sagen wie die CD insgesamt ist

Hatebreed »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz