Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Mörtelhead Offline




Beiträge: 10

05.04.2005 17:31
Kalyi Jag??? Antworten

Hab mir grad die Kalyi Jag gekauft und war überrascht.
Die ganzen Lieder sind auf ungarisch (ich weiß manche sind auch so ungarisch) gesungen und nicht auf englisch!
Find ich irgentwie komisch bei mir heist z.b.: "Open up your eyes" nicht "Open up your eyes" sondern "Mentsd meg a lelkem"!
Haben Ektomorf die Schreibe neue aufgenommen oder ist die ganz alt???

I will not fail again
I will not let you win
FUCK YOUR POWER TRIP

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

05.04.2005 19:02
#2 RE:Kalyi Jag??? Antworten

Die Scheibe gibt's auf Ungarisch und auf Englisch.
Woher hast du die Scheibe? Will die auch auf ungarisch.
_______
HEY JA!

Mörtelhead Offline




Beiträge: 10

05.04.2005 19:31
#3 RE:Kalyi Jag??? Antworten

Hab ich mir auf amazon.de gekauft wo gibts die auf englisch??

I will not fail again
I will not let you win
FUCK YOUR POWER TRIP

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

05.04.2005 21:03
#4 RE:Kalyi Jag??? Antworten

also ich hab meine ausm saturn!aber beim nuclear blast gibts die auch auf english...wusste gar nicht das es eine ungarische version gibt...hhmmmmm



Mörtelhead Offline




Beiträge: 10

05.04.2005 22:08
#5 RE:Kalyi Jag??? Antworten

tja, weiß ich auch erst seit heute naja man lernt nie aus
aber is auch ne geile scheibe also ich mein auf ungarisch hörd sich des alles gleich viel exotischer an!

I will not fail again
I will not let you win
FUCK YOUR POWER TRIP

M1ck Offline



Beiträge: 9

06.04.2005 09:18
#6 RE:Kalyi Jag??? Antworten

Hab ich auch noch nicht gewußt...ich will die jetzt auch auf Ungarisch haben!!!

Irgendwie find ich die Hammer, weil die mir am Experimentellsten vorkommt...
das vermisse ich auf der Instinct wirklich...

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

06.04.2005 12:46
#7 RE:Kalyi Jag??? Antworten

Ich hatte mal die ungarische Tracklist der CD Elöd geschickt.

Tracklist:
1. a tüz gyermeke
2. sunto dél mulo
3. szabadon
4. romungro
5. neked
6. utoljára
7. higyi mindig magadban
8. nyisd ki a szemed
9. mentsd meg a lelkem
10. úgy ahogy én
11. testvérda
12. nem kell
13. fly
14. kalyi jag
15. elfelejtett tüzek

Label: Nephilim Records

Hab meine auch bei Amazon damals bestellt. Hab die aber auf englisch bekommen. Hmm.
_______
HEY JA!

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

16.04.2005 19:30
#8 RE:Kalyi Jag??? Antworten

Wusste durchaus dass es die Platte auf Ungarisch gibt, hab sie aber noch nirgends zu kaufen gefunden :/
I Scream Up to the sky is übrigens ebenfalls auf Ungarisch und Englisch erhältlich...theoretisch...irgendwo...denk ich mal...oder war...was weiß ich^^

Romungro Offline




Beiträge: 5

20.06.2005 19:55
#9 RE:Kalyi Jag??? Antworten

hab sie nur auf englisch. da versteh ich wenigstens was

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz