Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Elöd - WICHTIG ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 07:21
neue CD Antworten

Heute ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unserer Lieblingsungarn geschrieben worden !

Ektomorf haben die deutschen Trendcharts auf Platz 61 geentert. Es gibt eine gute Chance in die offiziellen deutschen Charts einzusteigen,

allerdings nur, wenn wir in den nächsten beiden Tagen noch genügend Cd´s verkaufen !

Hier also unsere kleine Bitte:
KAUFT EUCH DAS NEUE TEIL IN DEN NÄCHSTEN 2 TAGEN UND HELFT UNS EKTOMORF IN DIE CHARTS ZU JAGEN !!!

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

31.03.2005 12:05
#2 RE:neue CD Antworten

WOW 61!!!!!!!! Das is für Ektomorf verdammt gut! Ich hatte mal gerade mit einem Einstieg knapp in die Top 100 gerechnet, aber 61! huiuiui! Das könnte was geben!

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

31.03.2005 16:40
#3 RE:neue CD Antworten

61 ist nich schlecht...ich habs bestellt ist aber immer noch nciht da...und ich bin so schon ungeduldig!




Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

03.04.2005 14:49
#4 RE:neue CD Antworten

Hehe das wär schon mal der Hit...war gestern in München da hab ichs gleich gekauft...

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

06.04.2005 17:43
#5 RE:neue CD Antworten

Haben sie´s nun geschafft oder net? Weiss einer schon was? Hab nämlich kb bis freitag zu warten

Subco Offline



Beiträge: 64

07.04.2005 11:38
#6 RE:neue CD Antworten

Stimmt... und sonst findet man ja nirgends die offiellen Charts...
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

07.04.2005 12:28
#7 RE:neue CD Antworten

Schreibt oder ruft doch einfach Media Control an.
_______
HEY JA!

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

08.04.2005 12:45
#8 RE:neue CD Antworten

Schade die Jungs haben es leider net geschafft! Dennoch denke ich das sie genügend verkauft haben um eine eigene Headliner Tour zu kriegen.

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

08.04.2005 22:09
#9 RE:neue CD Antworten

wir wollen es doch schwer hoffen, sont kaufen wir das album alle nochmal^^



«« Merchandise
Hallo Leute »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz