ich bzw. meine gr. Schwester sucht die Kapuzenjacke, die es auf der European Tour 2005 gab. Wo kann man die sonst wo noch ergattern? Bei Nuclear Blast haben wir leider nichts gefunden.
also ich hab vor ein paar tagen was bei ebay gesehen, sonst wüsste ich nichts!vll stellt der nb die jacke ja noch rein, würde mal bis zum nächsten katalog abwarten! mfg
also ich habs vor knapp 2 1/2 wochen beim nuclear blast bestellt, dürften die ja eigentlich noch haben!
Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).
ich nehm mal an das der nb das wieder bekommt wenns den so gefragt ist, gerade jetzt wo das neue album druasen ist! hehe, tschuldige das ich dir das letzte weggeschnappt habe^^
Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).