Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Seiten 1 | 2
phantomspawn Offline




Beiträge: 50

25.03.2005 13:09
Merchandise Antworten

Hi @ all,

ich bzw. meine gr. Schwester sucht die Kapuzenjacke, die es auf der European Tour 2005 gab. Wo kann man die sonst wo noch ergattern? Bei Nuclear Blast haben wir leider nichts gefunden.

Gruß,
phantomspawn 8-$
_______
HEY JA!

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

25.03.2005 19:50
#2 RE:Merchandise Antworten

also ich hab vor ein paar tagen was bei ebay gesehen, sonst wüsste ich nichts!vll stellt der nb die jacke ja noch rein, würde mal bis zum nächsten katalog abwarten!
mfg

Elöd ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 11:22
#3 RE:Merchandise Antworten

Die Teile gabs nur auf der Tour zu kaufen.
Evtl. habt ihr bei ebay Glück...

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

26.03.2005 12:00
#4 RE:Merchandise Antworten

k. Thx, Elöd!

Werd ich mal im Netz weiterstöbern...

Gruß,
phantomspawn 8-$
_______
HEY JA!

Pearl Offline



Beiträge: 17

28.03.2005 15:45
#5 RE:Merchandise Antworten

Ich finde es sollte allgemein mehr Ektomorf Merchandising geben!

wetty Offline



Beiträge: 19

30.03.2005 16:08
#6 RE:Merchandise Antworten

Ich suche das we will strike Shirt wenn jemand weiß wo es das noch gibt wäre ich sehr dankbar!

Mercie

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

30.03.2005 19:48
#7 RE:Merchandise Antworten

meinst du das olive/schwarze mit dem vorderaufdruck ektomorf (+ logo) und hinten drauf i will strike, i will fight?

wetty Offline



Beiträge: 19

30.03.2005 20:51
#8 RE:Merchandise Antworten

ja das mein ich

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

30.03.2005 22:13
#9 RE:Merchandise Antworten

also ich habs vor knapp 2 1/2 wochen beim nuclear blast bestellt, dürften die ja eigentlich noch haben!




Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).

wetty Offline



Beiträge: 19

31.03.2005 13:03
#10 RE:Merchandise Antworten

Ja dann hast mir das letzte weggeschnappt :-( Hab auch vor 2 Wochen bestellt und es gibt keine mehr

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

31.03.2005 16:41
#11 RE:Merchandise Antworten

ich nehm mal an das der nb das wieder bekommt wenns den so gefragt ist, gerade jetzt wo das neue album druasen ist!
hehe, tschuldige das ich dir das letzte weggeschnappt habe^^




Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).

wetty Offline



Beiträge: 19

31.03.2005 22:04
#12 RE:Merchandise Antworten

nein das war die Alte Kollektion da kommt 100%ig nichts mehr! Leider!

Schaaaaaaade

Heike ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 07:51
#13 RE:Merchandise Antworten

Also ich hab das olive Shirt vor kurzem noch bei metalmerchant gesehen, vielleicht haben die das noch!?!

wetty Offline



Beiträge: 19

01.04.2005 17:06
#14 RE:Merchandise Antworten

Hey Heike super Danke ist schon bestellt mal schaun obs diesmal kommt weil bei NB wars auch bestellt!

Vielen vielen Dank

Elöd ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 12:30
#15 RE:Merchandise Antworten

Seiten 1 | 2
neue CD »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz