Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 anything about music
Seiten 1 | 2
Subco Offline



Beiträge: 64

09.04.2005 11:39
Hard- /Metalcore Antworten

Da ich hier jetzt nich für jede Band einen einzelnen Thread aufmachen möchte fass ich das Thema jetzt mal allgemein zusammen.
Um mal ein paar Bands zu nennen: Hatebreed, Throwdown, 100 Demons, Caliban, Heaven shall burn, Maroon etc.
Ist zur Zeit ziemlich im Trend. Ob man das gut oder schlecht findet, dass sei jedem selbst überlassen.
Was meint ihr zu den ganzen Bands/Musikrichtung?
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

10.04.2005 11:39
#2 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Verdammt geil! Zudem gibts noch klasse Bands wie: Lamb of God, Unearth, Shadows Fall, Martyr AD, Cataract, Trivium und die bekannten Killswitch Engage!

Subco Offline



Beiträge: 64

10.04.2005 14:01
#3 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Ich wollt nur nich alle aufzählen
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

10.04.2005 20:57
#4 RE:Hard- /Metalcore Antworten

joar, metalcore ist gar nicht mal schlecht..zu einer meiner fav. bands aus dem bereich zählt aufjedenfall As I Lay Dying!



Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

17.05.2005 20:00
#5 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Habt Ihr schon was von Bleed The Sky gehört? Zur Zeit läuft bei Viva öfter das Video zu Minion mein fav. Song vom neuen Album Paradigm In Entropy. Ein sehr gutes Album und eine sehr gute Band.
Viele werden die Band in die Metalcoreecke stellen, jaor...guter Metal mit Hardcore/Trash Einflüssen und sehr geilen Cleanvocal Chorus (gibt es von chorus eine plural version? Na egal, Ihr wisst was ich meine)!!!
Aufallefälle empfehlenswert!



Subco Offline



Beiträge: 64

17.05.2005 20:46
#6 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Jo die sind sehr geil... ziemlich Chimaira-Like, aber trotzdem richtig geil.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

17.05.2005 22:42
#7 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Jaap, wobei ich Bleed The Sky besser finde als Chimaira...ich denke mal das dieser Vergleich oft gemacht wird, wie bei Ektomorf und Sepultura/Soulfly, an sich schade aber da müssen die Jungs wohl durch! Mich haben sie aufjedenfall derbst überzeugt!
Die, hmmm..ich nenne es mal Ballade vom Album sagt mir sehr zu. Die Cleanvocals bei The Martyrsind einfach göttlichund die Instrumente gefallen mir ebenfalls sehr!



Subco Offline



Beiträge: 64

18.05.2005 11:51
#8 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Das ist nun wiederrum geschmackssache, weil mir gefallen chimaira mehr. Aber ist im grunde auch egal...sind beide geil.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

18.05.2005 12:30
#9 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Chimaira is geil. Und Unearth+Killswitch Engage auch. Caliban macht geile musik,aber der neue sänger ist stockschwul... Der Typ(Marc Götz) ist nur noch peinlich

Subco Offline



Beiträge: 64

18.05.2005 17:10
#10 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Du meinst den Gitarristen der die Cleanparts singt...
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

20.05.2005 11:35
#11 RE:Hard- /Metalcore Antworten

der ist nicht mehr gitarrist - den sänger ham se vor der Tour 2004 mit Machine Head rausgeworfen,weil keiner mit ihm klar kam deshalb ist der ehemalige gitarrist der jetzige sänger.Und der ist echt scheiße - hab mich schon live davon überzeugen lassen...

Gast
Beiträge:

20.05.2005 15:59
#12 RE:Hard- /Metalcore Antworten

???
Du meinst den Andy haben sie rausgeschmissen?
Der war jedenfalls während und nach der Tour mit Machine Head noch Sänger. Und der Marc hat soweit ich weiß die Cleanparts gesungen...

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

20.05.2005 18:38
#13 RE:Hard- /Metalcore Antworten

Sorry!!
Du hast recht!Ich meine das der Andi Dörner(das ist der momentane Sänger...) sehr sehr komisch ist.
Den haben sie aber nicht rausgeworfen,keine Ahnung wie der Sänger vorm Dörner hieß. Auf jeden Fall wurde dieser vor der Tour 2004 rausgeworfen weil er zu hyperaktiv war

Chimaira Offline



Beiträge: 5

09.06.2005 17:32
#14 RE:Hard- /Metalcore Antworten

bleed the sky sind wirklich fett, maroon, hatebreed, the psyke project

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

12.06.2005 21:31
#15 RE:Hard- /Metalcore Antworten

As I LAy Dying sind noch sehr genial, auf hdpvidz.com kann man das neue video besatuen...ziehmlich geil meiner meingun nahc, wie alle videos von denen!



Seiten 1 | 2
Festivals »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz