Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 anything about music
Seiten 1 | 2
Subco Offline



Beiträge: 64

23.03.2005 16:31
Festivals Antworten

Wie siehts eigentlich mit Festivals aus?
Wer geht wohin?
Ich werd höchstwahrscheinlich am Summerbreeze zu gegen sein...

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

23.03.2005 16:50
#2 RE:Festivals Antworten

Hi,

Also bei mir sieht's wie folgt aus:
- Bretthart
- Bang Your Head
- Wacken:Open:Air
- Summer Breeze

Wird also wieder 'n megageiler Sommer!

Würd aber auch gern noch auf's WGT (Wave-Gothic-Treffen) gehen.

Gruß,
phantomspawn 8-$
_______
HEY JA!

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

23.03.2005 17:24
#3 RE:Festivals Antworten

Naja bei mir siehts atm nich so übermäßig aus mit Geld und so...werd aber sicher auf Wacken anzutreffen sein.
Fürs Feuertanz Festival stehen die Chancen auch ganz nett, With Full Force würd ich gern aber wird wohl nix...
Ektomorf Konzert in Cham am 20.8. werd ich mir wohl auch noch geben...

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

25.03.2005 13:31
#4 RE:Festivals Antworten

Was mir auf'm Bretthart fehlt sind EKTOMORF!
Kann man da nichts machen?

Gruß,
phantomspawn 8-$
_______
HEY JA!

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

25.03.2005 19:45
#5 RE:Festivals Antworten

mit festivals is es bei mir im allgemeinen etwas schwer...naja letztes jahr wars das wacken und das fuck christmas.
das fuck christmas (http://www.fuckchristmas.de)is dieses jahr sicher drin, mit dem wacken könnte es schwer werden.

wetty Offline



Beiträge: 19

26.03.2005 13:13
#6 RE:Festivals Antworten

With Full force was geileres gibts nicht!

Also haut rein

Subco Offline



Beiträge: 64

26.03.2005 14:18
#7 RE:Festivals Antworten

@Wetty: Stimmt... aber nich wenn man Prüfungen hat

wetty Offline



Beiträge: 19

27.03.2005 17:39
#8 RE:Festivals Antworten

Dann schlecht aber kannst da ne vorher lernen oder so is doch alles möglich :-)

Jesus Offline



Beiträge: 8

10.04.2005 19:40
#9 RE:Festivals Antworten

Earthshaker Fest 2005 Open Air 22. + 23.07.2005 in Geiselwind Das ultimative Metalfest MANOWAR - einzige Festivalshow in Deutschland , Nightwish , Children Of Bodom Testament - einzige Festivalshow in Deutschland , Grave Digger , J.B.O. , Rhapsody - einzige Festivalshow in Deutschland , Hypocrisy , Overkill , Die Apokalyptischen Reiter , Hypocrisy, Masterplan , Feinstein , Evidence One , Stormwarrior - feat. Kai Hansen , Graveworm , Disbelief ,Bludgeon , After Forever , Justice , Cage , Exilia , Alle News unter http://www.earthshaker-fest.com Ticket Hotline: 0911 - 974 69 90

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

16.04.2005 19:20
#10 RE:Festivals Antworten

oha...neue Bands bei Earthshaker? etz klingts wirklich gut...wollte ja anfangs schon hin, dann ham Ektomorf abgesagt, und nur wegen JBO und Bodom wollt ich auch nich (mitm Rest zu dem Zeitpunkt konnte ich nix anfangen^^) aber jetzt klingts wirklich nett...und nicht allzu fern...btw spieln Hypocrisy 2mal? ;)
mal schaun ob ich irgendwoher die Kohle zusammenkratzen kann^^

Jesus Offline



Beiträge: 8

19.04.2005 17:53
#11 RE:Festivals Antworten

Earthshaker Fest 2005 Open Air 22. + 23.07.2005 in Geiselwind Das ultimative Metalfest :
Manowar ( incl. Orchestra & Choir performance ) – Nightwish – Testament – Rhapsody (feat. Christopher Lee), Children Of Bodom, J.B.O. - Hypocrisy - Grave Digger - Overkill – Loudness – Masterplan – Dragonlord – Primal Fear - Stormwarrior (feat Kai Hansen) – Die Apokalyptischen Reiter – Disbelief – Evidence One – Graveworm – Exilia – After Forever – Feinstein – Turisas – Cage – Bludgeon – Justice - Machine Men – Holy Hell
Alle News unter http://www.earthshaker-fest.com Ticket Hotline: 0911 - 974 69 90

hypocrisy spielen nur einmal ^^

blaue bands sind neu

Subco Offline



Beiträge: 64

08.05.2005 11:58
#12 RE:Festivals Antworten

Nachdem es Ektomorf ja schon mit "Set me free" zum 'Titelsong' fürs WFF'05 geschafft haben, sind sie jetzt ebenfalls auf der Summerbreeze- Eingangsseite mit "Show your fist" vertreten.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Jesus Offline



Beiträge: 8

10.05.2005 18:50
#13 RE:Festivals Antworten

Mit Finntroll freuen wir uns, Euch einen weitern attraktiven Act präsentieren zu können, der am DONNERSTAG, 21.07. bei der Earthshaker Special Opening Night die Stimmung ohne Frage kräftig anheizen wird. Die sechs finnischen Trolle mit ihrer einzigartigen Mischung aus Death- und Vikingmetal sowie Folk- und Humpasounds sind ein Garant für einen gelungenen Einstand in das Earthshaker Wochenende 2005, denn auf der Bühne fühlen sie sich erst so richtig wohl, weshalb die sympathischen Finnen sich nicht von ungefähr bei den Fans großer Beliebtheit erfreuen.

Zwei Tage Erdschütteln sind nicht genug!
Großer Earthshaker Eröffnungsabend am DONNERSTAG, 21.07. in der großen Eventhalle! Zur Einstimmung auf die beiden Haupt-Festivaltage steigt am Donnerstag, den 21. Juli in der großen Eventhalle mit einem Fassungsvermögen von ca 6.000 Personen ein Earthshaker Warm-up mit FINNTROLL, TURISAS, JUSTICE, HOLY HELL sowie einem weiteren Überraschungsact. Alle, die bereits ein Festival Kombiticket besitzen und am Donnerstag Abend Lust auf eine Party haben, haben freien Eintritt ! Sollte jemand nicht zum Festival kommen können, dennoch aber am Donnerstag dabei sein wollen, so kostet der Eintritt für ihn nur 10,- Euro, Einlaß ist nur möglich solange noch Platz da ist, da die Kapazität der Halle begrenzt ist. Die Campingplätze haben bereits ab Montag 18.07. geöffnet ! Das Campingticket kostet für den gesamten Zeitraum Montag 18.07. bis Sonntag 24.07.05 pro Person 10,-- Euro inkl. 5,-- Euro Müllpfand, egal wann Ihr anreist.


[center][/center]

Werner Rock the Nation Offline



Beiträge: 5

17.06.2005 03:05
#14 RE:Festivals Antworten

Ektomorf werden auch am METALCAMP in Tolmin, Slowenien spielen...

Das Gelände ist einfach genial, ist wie Urlaub auf Metal neben einem der reinsten Flüsse Europas...

Slayer, Soulfly, Anthrax, Children of Bodom usw. + EKTOMORF

http://www.metalcamp.com

christina Offline



Beiträge: 26

17.06.2005 17:55
#15 RE:Festivals Antworten

ich werd aufjedenfall aufm:
Summerbreeze (wohn ja nur 2 orte weiter)
Rock am Härtsfeld

und eventuell:
Earthshaker
Up from the ground


und dann halt noch kleinere Festivals

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz