Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Subco Offline



Beiträge: 64

11.04.2005 14:23
MP3s Antworten

Hab grad die MP3s auf der offiziellen Site entdeckt. Allerdings ist unter der Kali Jag der Song "Fly" als "Brothersong" ausgeschrieben.
Oder irr ich mich da?
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

wetty Offline



Beiträge: 19

11.04.2005 19:09
#2 RE:MP3s Antworten

Also bei dem Lied Fly kommt die Pasage "listen this is a Brothersong" aber der Song heißt nicht so! Komisch ist aber so! Also alles richtig bei den Downloads

Brothersong is der der mit "Hey you Motherfucker" anfängt.

Nicht verzagen Wetty fragen ich hoffe ich konnt dir helfen

Subco Offline



Beiträge: 64

11.04.2005 19:43
#3 RE:MP3s Antworten

Egal.... dann ist halt Fly einer der geilsten Songs
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

16.04.2005 19:36
#4 RE:MP3s Antworten

Ich hab sowieso den Verdacht dass da bei Kalyi Jag was nicht stimmt...bei den Liedern am Ende is da wohl was durcheinander gekommen...Brothersong heisst Fly, Kalyi Jag is Bonus Track, Open Up Your Eyes heisst Save my Soul und überhaupt und sowieso...im Booklet sind die Lyrics aber richtig betitelt...da wollt ich die Band schon immer mal fragen wenn ich mal zu nem Gespräch kommen sollte^^


Also für wen des oben zu durcheinander war: zB das Lied mit dem Titel Save my Soul hat einen Text der sehr danach klingt als wäre es eigentlich Open up you Eyes...im Booklet sind die Lyrics auch unter Open up your Eyes zu finden...

Subco Offline



Beiträge: 64

17.04.2005 11:34
#5 RE:MP3s Antworten

Wusst ichs doch
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Gast
Beiträge:

07.07.2005 23:23
#6 RE:MP3s Antworten

das sollte kein durcheinander sein, das gehört so, ich kam nie wirklich ins gespräch darüber, weiß nur das dass absicht ist.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz