Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

27.04.2005 16:35
Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

Ich bin online immer auf der Suche nach guter Musik, und seltenes Zeugs bevorzugt...hier mal kleine Liste was ich von Ektomorf so habe bzw noch bräuchte...bin für "Tauschgeschäfte" offen ;)

Habe:

Alben:
-Hangok
-Ektomorf
-I scream up to the sky (Englisch)
-Kalyi Jag (Englisch)
-Kalyi Jag (Ungarisch)
-Destroy (Limited)
-Instinct

Videos:
-I Know them
-Destroy
-AEA Recording Session
-Gipsy live @ Wacken Open Air
-Testverdal


Suche:

Alben:
-I scream up to the sky (Ungarisch, weiß den Titel aber nicht)

Wer eins der gesuchten hat und was anderes von mir haben will melde sich bitte über ICQ

christina Offline



Beiträge: 26

28.04.2005 20:53
#2 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

Des ist ne gute idee weil
ich bräucht von ektomorf noch:
-I scream up to the sky (Ungarisch)
-Kalyi Jag (Ungarisch)
-Hangok
-Ektomorf
könnt ich des von irgendjemand eventuell kriegen..??
ihr könnt euch ja mal per icq melden!!
Danke

Chimaira Offline



Beiträge: 5

09.06.2005 17:25
#3 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

also ich habe:
-instinct
-destroy
-i sream up to sky
-kalyi jag (ungarisch)

ich brauche:
-hangok

JasonVorhees Offline



Beiträge: 10

30.06.2005 11:12
#4 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

könntest du mir vllt. das video von Gipsy Live @ blabla schicken? müsstest mich dazu im ICQ adden ;) und dann könntest du mir das ja vllt schicken
also ich hab:
Ektomorf
Kalyi Jag
I scream up the sky
Destroy
Instinct

suche noch:
Hangok
---------------
I am who I am walk on my own way, follow my instinct!
I follow my own way, follow my heart!

eyeless ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 12:13
#5 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

Ich hab die alben in ungarisch, aber nicht original.
Wer sie haben möchte soll sich ICQ melden: 300474571

Sven Offline



Beiträge: 25

07.07.2005 18:38
#6 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

tztztz. keine illegalen links, etc.

Gast
Beiträge:

07.07.2005 23:21
#7 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

boah schwer illegal, ich möchte nicht wissen ob ihr auch KEINEN einzigen song von ektomorf am pc habt.
Ich hab alle alben original, is es so schlimm wenn ich 2 alben auf ungarischer/roma sprache am pc habe?
Ich werde mich an dein wort halten, wollte eigentlich nur was anbieten, ich werd mir keine große antwort von dir erwarten, und wenn dann schreib ich nicht da ich kein bock habe jetzt zu streiten ;)

Sven Offline



Beiträge: 25

08.07.2005 00:13
#8 RE:Seltene Songs, Alben&Videos? Antworten

wechsel mal das forum auf http://ektomorf.phantomspawn.de/forum/wbb/wbblite/index.php
das ist das neue forum. :D

so meinte ich das net. abe willst du die originale anbieten? schreib einfach ins neue forum.,iich will mich ja net streiten :D

MP3s »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz