Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

13.04.2005 19:18
Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

Ich denke ihr alle habt das Album, meine wenigkeit auch...Auf der CD sind 2 Tracks Die nicht im Booklet stehen, wisst Ihr zufällig die Namen der Tracks und wie findet Ihr die?
Ich selbst mag die beiden Tracks nicht so sehr, sind ganz ok...



Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

16.04.2005 19:42
#2 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

hab ich auch, aber wie bereits im andern Thread erläutert kann man vom Titel nichmal bei den regulären tracks sicher sein^^ aber einer der beiden is auf jeden fall der Titelsong "Kalyi Jag" - Der is auch auf der Limited Edition von Destroy (die ich leider nur als normales Album besitze, limited Songs aber auf mp3) als Bonus Unplugged zu finden, allerdings betitelt...
ich hoffe mal mein Satzbau war halbwegs verfolgbar ;)

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

16.04.2005 22:17
#3 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

Unplugged? Steht bei mir nicht und ich hab die Limited Edition...auf meiner Kalyi Jag Cd is Kalyi Jag einfach ein Instrumental Song, auf der Limeted Edition von Destroy hat Kalyi Jag aber Text...das ist alles sehr verwirrent....



Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

17.04.2005 13:32
#4 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

Des Kalyi Jag auf Destroy is Bonus Track^^ und unplugged heißt nicht immer live...falls du mal einen der Bonus Tracks auf Kalyi Jag mit dem von Destroy vergleichst wird dir ne ziemliche ähnlichkeit auffallen denk ich...nur aufm Kalyi Jag Album is n langes Intro davor das ziemlich eintönig klingt...

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

17.04.2005 20:35
#5 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

Joar, ähnlichkeit besteht schon...dein unplugged hatte mich ein wenig verwirrt!



Finar ( Gast )
Beiträge:

03.05.2005 15:00
#6 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

es stimmt schon das Kalyi jag 2 bonus tracks hat, allerdings sind die nicht am schluss der cd ! ich glaube track 7 und 12 sind die bonus tracks (folklorischer Gesang)

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

03.05.2005 17:38
#7 RE:Bonustracks auf Kalyi Jag? Antworten

was natürlich erklären würde warum dahinter alles durcheinander scheint...mal nachhören...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz