Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Seiten 1 | 2
M1ck Offline



Beiträge: 9

20.03.2005 18:57
Show Your Fist - Video Antworten

Ich selbst hab's noch nicht gesehen...ich hoffe, das ich es heut abend auf VIVA nicht verpasse.
Aber mich wundert, das so viele, die es schon gesehen haben nicht so toll finden...

Warum eigentlich???

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

20.03.2005 20:35
#2 RE:Show Your Fist - Video Antworten

also ichhbas jetzt gesehen, wenn auch sehr verwackelt (real player?) nicht das beste video aber auch gar nicht so schlecht!

Pearl Offline



Beiträge: 17

20.03.2005 23:19
#3 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Was? viele findens net gut?
Also alle die ich bis etz gfragt hab fandens gut!
Ich persönlich find des video is extrem kewl gworn!

Jesus Offline



Beiträge: 8

21.03.2005 01:17
#4 RE:Show Your Fist - Video Antworten

warum wurde nirgends die erstaustrahlung angekündigt???

Pearl Offline



Beiträge: 17

21.03.2005 12:40
#5 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Des is echt komisch!
Ich hab mich ewig darauf verlassen das des auf der Homepage erscheint!
Ich habs dann auch nur durch Zufall (ok, ich hab jeden Tag auf die Nuclearblast Homepage gschaut :)) gesehn!

Subco Offline



Beiträge: 64

23.03.2005 11:56
#6 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Also so oft wie Sebastian (siehe Members) zu sehen ist, muss der jemand vom Schnitt kennen

Pearl Offline



Beiträge: 17

23.03.2005 16:16
#7 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Ne, ich kenn niemanden vom Schnitt ;)

Subco Offline



Beiträge: 64

23.03.2005 16:27
#8 RE:Show Your Fist - Video Antworten

jaja

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

23.03.2005 17:18
#9 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Also am einfachsten zu finden isses auf der Nuclear Blast Homepage...benötigt wird Realplayer
aber atm stimmt irgendetwas mit dem Server nich oder so, bei mir gehts zumindest nicht mehr...

Subco Offline



Beiträge: 64

23.03.2005 18:47
#10 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Einfach ein bisschen warten und dann nochmal probieren... die sind Trafficmäßig etwas überlastet...

Pearl Offline



Beiträge: 17

23.03.2005 22:58
#11 RE:Show Your Fist - Video Antworten

jetzt ernsthatft ;)

Ja nachm 10. mal probieren gehts meistens ;)

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

24.03.2005 13:43
#12 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Bei mir hats auch ncoh nicht geklappt

Pearl Offline



Beiträge: 17

24.03.2005 15:46
#13 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Jetzt müsste es wieder gehen!

matze ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 09:52
#14 RE:Show Your Fist - Video Antworten

särs!
zwecks video:ich kann des nur verschwommen auf meim rechner anschaun,deshalb meine frage ob es jemand aufgenommen hat und es mir vielleicht schicken könnte.wär ne feine sache,denn meine kumpels und ich werden auch einige male zu sehen sein,also brauch ichs unbedingt un auf den ganzen mistmusiksendern läufts ja nie,oder???

Subco Offline



Beiträge: 64

18.04.2005 13:22
#15 RE:Show Your Fist - Video Antworten

Doch... gestern liefs erst wieder bei Axt!
Wird wahrscheinlich auch nich lang dauern bis es bei mediaburialvideos oder so erscheint.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz