Ich selbst hab's noch nicht gesehen...ich hoffe, das ich es heut abend auf VIVA nicht verpasse. Aber mich wundert, das so viele, die es schon gesehen haben nicht so toll finden...
Des is echt komisch! Ich hab mich ewig darauf verlassen das des auf der Homepage erscheint! Ich habs dann auch nur durch Zufall (ok, ich hab jeden Tag auf die Nuclearblast Homepage gschaut :)) gesehn!
Also am einfachsten zu finden isses auf der Nuclear Blast Homepage...benötigt wird Realplayer aber atm stimmt irgendetwas mit dem Server nich oder so, bei mir gehts zumindest nicht mehr...
särs! zwecks video:ich kann des nur verschwommen auf meim rechner anschaun,deshalb meine frage ob es jemand aufgenommen hat und es mir vielleicht schicken könnte.wär ne feine sache,denn meine kumpels und ich werden auch einige male zu sehen sein,also brauch ichs unbedingt un auf den ganzen mistmusiksendern läufts ja nie,oder???
Doch... gestern liefs erst wieder bei Axt! Wird wahrscheinlich auch nich lang dauern bis es bei mediaburialvideos oder so erscheint. _____________________________________________________