Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
rebbjo Offline



Beiträge: 2

07.06.2005 21:54
Ektomorf in Ludwigsburg Antworten

Fand den Auftritt mal wieder hammergeil.
Doch ich muss schon sagen, dass ich enttäuscht war, das Lieder wie Destroy, Everything oder A.E.A nicht gespielt wurden. War von euch noch jemand da? Wisst ihr warum diese Lieder nicht gespielt wurden? Sind ja nicht irgendwelche Lieder ;-)

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

08.06.2005 18:35
#2 RE:Ektomorf in Ludwigsburg Antworten

ich war am nächsten Tag in der Rockfabrik Augsburg und dort haben sie schon Destroy gespielt. Allerdings wollte Ektomorf zuerst nicht spielen,da sie von der Rofa Ludwigshafen kein Geld bekommen hatten für ihren Gig.

sic ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 10:03
#3 RE:Ektomorf in Ludwigsburg Antworten

echt die haben kein geld bekommen warum das denn?ich war auch da und ich fand den auftritt hammer...


hat einer zufällig nen video mittschnitt gemacht?

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

14.06.2005 14:18
#4 RE:Ektomorf in Ludwigsburg Antworten

Keine Ahnung. Keine der 5 bands haben geld bekommen. Daraufhin wollte Ektomorf nur spielen,wenn das Geld für den Gig in Augsburg vorgestreckt wird. Das hat dann die "Rofa Augsburg" getan. Aber trotzdem spielten anstatt den 5 Band nur 3. Nämlich Shift inc. , Betzefer(sind geil) und halt ektomorf. Die anderen sind abgereist. Aber das Konzer war trotzdem saugeil. Von den 400 anwesenden waren 350 Leute im Moshpit - und allesamt textsicher - Saugeil!!

Werner Rock the Nation Offline



Beiträge: 5

17.06.2005 02:38
#5 RE:Ektomorf in Ludwigsburg Antworten

Die Rofa hat die Show überhaupt erst möglich gemacht...

Der Veranstalter der die Konzerte ursprünglich gebucht hatte, konnte nicht bezahlen, somit Ektomorf am 2. Tag nicht mehr ohne Kohle spielen wollten...

Die Rofa hat die Show übernommen und den Jungs ihre Gage bezahlt... So thumbs up für Hasche und seine Crew !!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz