Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Seiten 1 | 2
Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

31.03.2005 16:52
Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Also ich durfte bisher 5 mal dabei sein:
Auf der Fistful of Hate Tour mit Pro-Pain/Disbelief/Dark Day Dungeon
Auf der Ashes of Empires Tour von Machine Head/Menemic/Soilwork?(ich bin mir icht mehr ganz sicher)
Auf dem Fuck Christmas Festival 2004 mit Maroon/Hatesphere/Dark Age/u.A.
Auf dem Wacken Open Air 2004 mit Cannibal Corpse/Mnemic/v.A.
Auf der Enemy of God Tour mit Kreator/Dark Tranquillity/Hatesphere

Die Fisful of Hate/Ashes of Empires/Enemy of God Tour und das Wacken Open Air waren ein voller erfolg, ich hab an sich nichts zu bemängeln!
Auf dem Fuck Christmas Festival ist alles ein wenig in die Hose gegangen, da Maroon gewaltig überzogen hatten konnte Ektomorf nur knapp 20, vll 25 Minuten spielen und mussten ohne eine Zugabe geben zu können von der Bühne. Zudem war der Sound nicht der beste, aber auszuhalten!Mal sehen ob es dieses Jahr besser wird, falls Ektomorf denn nochmal kommen möchten!!!

Wo wart Ihr bzw. wie oft wart Ihr schon dabei?Wie hat es euch gefallen?




Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen. (In einigen Mittelmeerländern allerdings auch als obszöne Geste ("Ich setze dir Hörner auf") verbreitet).

MUnkvayne Offline



Beiträge: 15

31.03.2005 17:00
#2 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hab sie bis jetzt nur ein mal am Ring gesehn. Dort haben sie 35 min. doll palawer gemacht. Danach war ich KO. Aber das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein!

Subco Offline



Beiträge: 64

31.03.2005 19:04
#3 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

- Rock am Ring
- Sundown
- Videodreh am Vulgarpower
- Kreator Tour


_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

wetty Offline



Beiträge: 19

31.03.2005 22:02
#4 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

13 mal hab ich se gesehn!

Paar mal mit Emil Bulls, paar mal Solo, paar mal mit Pro Pain, WFF, Rock im Park, Gebsattel, und mit Kreator

Also einiges :-) kann nicht genug davon bekommen

phantomspawn Offline




Beiträge: 50

01.04.2005 12:29
#5 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

- Night of Power 2004 - 5 Years of Powermetal.de
- Sundown-Festival 2004
- Kreator in Stuttgart-Wangen

War auch auf'm W:O:A 2004 aber hab die da verpasst. Bzw. hab mich da leider zu sehr im Biergarten vergnügt.

Aber die 3mal waren affengeil!
_______
HEY JA!

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

03.04.2005 14:54
#6 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

letztes Rock im Park und Wacken
Wacken stand ich erste Reihe Mitte, einfach genial...auf dem Gypsy-Video kann man mich grandiose 3 Sekunden lang Headbangen sehn
Rock im Park is auch abgegangen, war sogar enger als direkt davor bei 4Lyn, hat mich irgendwie gewundert...

Falk Offline




Beiträge: 22

03.04.2005 17:12
#7 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hab se bis jetzt 2 mal gesehen.
einmal bei Rock im Park ganz vorne erste Reihe. Und dann in Kaufbeuren bei der Kreator Tour da hab ich mich dann ne weile mit Zoltan und Csaba Unterhalten. meine Freundinn hat sich da sage und schreibe 3 Stunden mit Csaba unterhalten.
Under a Pale grey Sky we shall ARISE

Subco Offline



Beiträge: 64

03.04.2005 17:56
#8 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Da find ich echt das coole an den Jungs...
hab mich am Videodreh auch mit Zoltan unterhalten.
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Falk Offline




Beiträge: 22

03.04.2005 21:41
#9 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Jo die Jungs nehmen sich wenigstens noch Zeit für die Fans das is doch gleich viel symphatischer.
Under a Pale grey Sky we shall ARISE

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

03.04.2005 22:01
#10 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

jap aufjedenfall!hab mich auch mit zoltan aufer enemy of god tour unterhalten!war sehr genial!
das selbe mit hatesphere!schade das die andern beiden bands das nicht so tun!



M1ck Offline



Beiträge: 9

04.04.2005 12:38
#11 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

In Antwort auf:
meine Freundinn hat sich da sage und schreibe 3 Stunden mit Csaba unterhalten.

Junge, da würde ich mir aber mal irgendwie Gedanken machen! ;)

Also ich hab EKTORMORF bisher 5 Mal gesehen. Das allerdings in einer Zeitspanne von gerade mal 6 Monaten!

1. Hard Taste Festival 2004 (erstes mal, das ich sie sah, und so ziemlich die beste Vorstellung. Haben fast 90 Minuten gespielt inclusive John Lennon-Cover, Rap-Song von Tamas, Folklore von Csaba etc...)

2. RaR 2004
3. WFF 2004
4. Night of Power 2004 (mit anschließendem Backstage-Saufen ;) )
5. Sundown Festival 2004 (Hammer krass intensiv!!!)

...und ich krieg den Hals einfach nicht voll!! :)

christina Offline



Beiträge: 26

04.04.2005 13:55
#12 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Ich hab se leider erst 2mal gsehen!!Sundown und im Rock it!!!(isch halt scheiße wenn man selber kein auto hat.. :( !!)
Dafür bei beidem aus dr ersten reihe :)

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

04.04.2005 20:11
#13 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

ich hab auch kein eigenes auto...
hui, hui 90 minuten is verdammt lange!!!is ja genial!



trip eisen ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 12:06
#14 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

baby wir haben einen Gewinner!! ich kenne Ektomorf jatzt ca. 1 Jahr und war durchschnittlich 2x im Monat auf einem gig (zwing mich nicht die jetzt aufzuzählen, kann nur ein sagen der gig im Abaton Club in Prag, wo sie mit Pro-Pain spielten war der geilste)

Subco Offline



Beiträge: 64

12.04.2005 13:26
#15 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Da kommt einer weit rum
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz