Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 not just for the members
Seiten 1 | 2
JasonVorhees Offline



Beiträge: 10

02.07.2005 00:37
#16 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

also von wegen header würde ich einfach den nehmen welcher auf der HP zu finden ist
http://www.ektomorf-fanclub.de/grafix/oben.jpg
weil wenn wir den nehmen dann passt sich der forumsstil auch gleichzeitig dem stil der zugehörigen site an, was eigentlich schon gegen sein sollte.
oder was denkt ihr?

---------------
I am who I am walk on my own way, follow my instinct!
I follow my own way, follow my heart!

Sven Offline



Beiträge: 25

02.07.2005 15:42
#17 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

naja dann muessen aber alle farben auf die page abgestimmt werden und alle templates bearbeitet werden, alle grafiken neu gemacht werden. das erfordert wissen, koennen und zeit.

ich mache mal den header einfach oben rein mum zu sehen wie es wirkt


edit: ich habe jetzt den passenden style zur seite gemacht. gefaellt er euch?

JasonVorhees Offline



Beiträge: 10

02.07.2005 18:39
#18 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

na das schaut doch schon super aus :)
außer das oben link irgendwas mit cssfile} steht ;) aber da ist ja nur nen code fehler.
aber der style schaut doch schon super aus, gefällt mir :)
---------------
I am who I am walk on my own way, follow my instinct!
I follow my own way, follow my heart!

Sven Offline



Beiträge: 25

02.07.2005 19:02
#19 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

poasst genau zu der seite der style!

den css muss ich noch aendern!

wo ist eloed?

JasonVorhees Offline



Beiträge: 10

03.07.2005 01:39
#20 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

also ich finde auch das das forum so eigentlich echt super zur site passt und eigentlich übernommen werden könnte, ok es würden ein paar threads aus diesem forum flöten gehen, aber die könnte man im neuen forum einfach neu eröffnen...
und so wild ist das ja nun auch wieder nicht, da jetzt noch nicth soooo viele threads offen sind, vllt könnte man die bestehenden threads durch code-übernahme sogar irgendwie doch verwenden indem man vllt irgendwie auch die datenbank des noch jetztigen forums zugreift
naja eloed darf entscheiden ;)
---------------
I am who I am walk on my own way, follow my instinct!
I follow my own way, follow my heart!

Sven Offline



Beiträge: 25

03.07.2005 02:12
#21 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

das forum stimmt jetzt mit den farben genau ueberein.
die user und die beitraege koennen nicht aus der datenbank uebernommen werden weil das ein gratis anbieter ist, und der nicht in seine datenbank einblicken laesst. dazu kommt auch noch das man nicht einefach die datenbank kopieren kann. die muss man umschreiben und das lohnt sich nicht!

die threads kann man ja wieder eroeffnen. ich glaube damit kann man aber erst wieder anfangen wenn das forum ofiziel von eloed in die seite eingebunden wird und leute sich anmelden.

ich glaub eloed ist auf tour mit den jungs kann das sein?

meldet euch ruhig schonmal an wenn ihr wollt!

Sven Offline



Beiträge: 25

06.07.2005 15:45
#22 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

hi leute.

ja ich wolte es euch eben sagen. heute abend steigen wir auf ein neues board um. das was ich gemacht habe!

eloed war beigeistert von unserer arbeit phantomspawn.

ist doch geil oder?

also leute, heute abend schnell auf dem neuen forum anmelden und posten!

Subco Offline



Beiträge: 64

06.07.2005 16:19
#23 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

Sehr gut!

Was macht ihr eigentlich alle so, dass ihr soviel Zeit habt?
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Sven Offline



Beiträge: 25

06.07.2005 16:36
#24 RE:Warum kein PhPBB-Board? Antworten

hier nochmal die adresse: http://ektomorf.phantomspawn.de/forum/wbb/wbblite/index.php

wieso zeit. ich habe keine zeit aber irgendwie geht das trotzdem noch. worauf bezeihst du das genau?

kommt ins forum :D

vrfsdfxvc ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 03:31
#25 RE: Warum kein PhPBB-Board? Antworten

vpnomania.net is the reliable and affordable fast vpn service that is offers security and anonymity for personal use.

ijfdisjisdc ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 23:52
#26 RE: Warum kein PhPBB-Board? Antworten

Êðàñîòà ñïàñåò ìèð
supersgirl.ru

ijfdisjisdc ( Gast )
Beiträge:

18.03.2009 23:28
#27 RE: Warum kein PhPBB-Board? Antworten

Ïðåäîñòàâëÿþ ñåðâèñ ïî ïðîáèâó èíôû, Î ËÞÁÎÌ ×ÅËÎÂÅÊÅ ÏÎ ÓÊÐÀÈÍÅ!

Äëÿ ïîèñêà îò âàñ òðåáóåòñÿ ñëåäóþùåå:
ÔÈÎèëè ÔÈ+ãîä ðîæäåíèÿ èëè ÔÈ+ãîðîä ïðîæèâàíèÿ èëè èäåíòèôèêàöèîííûé êîä
Íà îñíîâå âûøåóêàçàííûõ ñâÿçîê áóäåò ïðîèçâîäèòñÿ ïîèñê

Âû ïîëó÷àåòå ñëåäóþùóþ èíôîðìàöèþ:
1. Èäåíò. êîä (ÈÍÍ)
2. ÔÈÎ
3. Äàòà ðîæäåíèÿ
4. Ìåñòî ðîæäåíèÿ (åñëè íàäî)
5. Ïðîïèñêà
6*. Íîìåð òëô: äîìàøíèé è/èëè ìîá. (åñëè êîíòðàêò)
Ñ âîïðîñàìè è çàïðîñàìè ïðîøó â àñþ ê ñàïïîðòó 500 22 32 èëè ïèøèòå íà hfrank91@yahoo.com
*Åñëè åñòü òàêîâîé â áàçå, íà ìîìåíò ðåãèñòðàöèè ÷åëîâåêà
 ñëó÷àå åñëè ïî ïðåäîñòàâëåííûì âàìè äàííûì íàéäåíî íåñêîëüêî ÷åëîâåê, ïðåäîñòàâëþ èõ ñïèñîê.
 áàçå áîëåå 48 ìëí çàïèñåé íà 47 ìëí ÷åëîâåê

Íàøè òàðèôû:
- âñå êîíòàêòíûå äàííûå ÷åëîâåêà - $4
- âñå êîíòàêòíûå äàííûå + ÈÍÍ - $7
- îòðèñîâêà ñêàí-êîïèè èñêîìîãî ÈÍÍ - 10$
Òàê æå ïðîâåäåì ïîèñê ëþäåé ïî áàçàì ÐÔ.
Äîñòóïíû âñå âûøåîïèñàííûå äàííûå + ¹ ïàññïîðòà è ¹ âîäèòåëüñêèõ ïðàâ

RoaloBootonic ( Gast )
Beiträge:

15.07.2009 08:55
#28 Billiards pool Antworten

Billiards, pool
Croatia Service

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz