also von wegen header würde ich einfach den nehmen welcher auf der HP zu finden ist http://www.ektomorf-fanclub.de/grafix/oben.jpg weil wenn wir den nehmen dann passt sich der forumsstil auch gleichzeitig dem stil der zugehörigen site an, was eigentlich schon gegen sein sollte. oder was denkt ihr?
--------------- I am who I am walk on my own way, follow my instinct! I follow my own way, follow my heart!
naja dann muessen aber alle farben auf die page abgestimmt werden und alle templates bearbeitet werden, alle grafiken neu gemacht werden. das erfordert wissen, koennen und zeit.
ich mache mal den header einfach oben rein mum zu sehen wie es wirkt
edit: ich habe jetzt den passenden style zur seite gemacht. gefaellt er euch?
na das schaut doch schon super aus :) außer das oben link irgendwas mit cssfile} steht ;) aber da ist ja nur nen code fehler. aber der style schaut doch schon super aus, gefällt mir :) --------------- I am who I am walk on my own way, follow my instinct! I follow my own way, follow my heart!
also ich finde auch das das forum so eigentlich echt super zur site passt und eigentlich übernommen werden könnte, ok es würden ein paar threads aus diesem forum flöten gehen, aber die könnte man im neuen forum einfach neu eröffnen... und so wild ist das ja nun auch wieder nicht, da jetzt noch nicth soooo viele threads offen sind, vllt könnte man die bestehenden threads durch code-übernahme sogar irgendwie doch verwenden indem man vllt irgendwie auch die datenbank des noch jetztigen forums zugreift naja eloed darf entscheiden ;) --------------- I am who I am walk on my own way, follow my instinct! I follow my own way, follow my heart!
das forum stimmt jetzt mit den farben genau ueberein. die user und die beitraege koennen nicht aus der datenbank uebernommen werden weil das ein gratis anbieter ist, und der nicht in seine datenbank einblicken laesst. dazu kommt auch noch das man nicht einefach die datenbank kopieren kann. die muss man umschreiben und das lohnt sich nicht!
die threads kann man ja wieder eroeffnen. ich glaube damit kann man aber erst wieder anfangen wenn das forum ofiziel von eloed in die seite eingebunden wird und leute sich anmelden.
ich glaub eloed ist auf tour mit den jungs kann das sein?