Hier meine ersten Kreationen.
Girlie:
Kapu:
Weitere werden folgen... _______ HEY JA!
@phantomspawn: respekt die sehen echt net schlecht aus!!!!
ui, ui, ui...da komm ich mit meinen billigen photoshop kreationen nich mit!
wetty
19.04.2005 22:09
japp @phantom schaut echt saugeil aus!! Lass die mal machen dann nehm ich nen Kapu :-)
simon
22.04.2005 14:08
phantomspawn die sind ja voll coool!!!
@phantomspawn: Respekt für die Arbeit, sieht sehr stylisch aus...falls wir dabei bleiben will ich auf jeden Fall eins...nur eine kleine Anregung was ich vll noch besser fände: Feuermotiv! Das wär auch durchaus auf Ektomorf zu beziehen (Songs Fir, Son of the Fire, Kalyi Jag=schwarzes Feuer...) wenn da noch was käme wäre ich hochbegeistert...meine gestalterischen Fähigkeiten gehen leider nicht über MS Paint hinaus ;)
oder vll shirts so styl des instinct artworks...wär docha uch mal cool!neues album, neue shirts!
Feuer? Hmm. Hier sind mal zwei Vorlagen...
T-Shirt:
Top: _______ HEY JA!
simon
23.04.2005 19:14
man man du hast das ja voll drauf! was hast du für einen beruf! séhen wirklich cool aus!!
Der Hit...ich nehm fünf ;)
boa, die mit dem feuer sind verdammt geil!!!!respect, respect!!!
Voll geil !!phantomspawn du hsts echt drauf!!ich nehm auch eins und der Rest von meiner Clique wird sich auch jeweils eins haben wollen
Subco
12.05.2005 16:52
Wieso gründen wir nich grad ne Ektomorf Jugend, wie die Fans von Turbonegro... _____________________________________________________
When I wake up the real nightmare begins
sind wir nicht sowas wie eine ektomorf jugend?wir nennen uns halt ektomorf fanclub
Ektomorf
| - all about Ektomorf
Metal
| - anything about music
Fanclub
| - not just for the members
Magyar
| - a magyaroknak
Sprung