Zoli hat deine Entwürfe gesehen und war total begeistert. Ich hatte dir eine Email durch deine Internetseite geschickt, hast du sie n icht bekommen...?
also wegen den tshirts da habe ich eine super sache gefunden.
spreadshirt.net da kann man halt tshirts designen und in eine art shop stellen.
ballz.de hat einen sehr schoenen. http://www.ballz.de/shop.html hier koennt ihr euch die preise und so mal anschauen
man kann alle farben anpassen etc...
ich habe das auch mal schnell getestet und hier das ergebniss> http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=70010 aber bitte nix bestellen weil die preise nicht ok sind weil ich irgendeinen scheiss gemacht habe.
wollte nur die sache ins rollen birngen. jetzt liegts an eloed. vielleicht koennen wir ja zusammen arbeiten
.psd dateien kann ich leider nicht persoenlich in den shop stellen. dazu muesste ich die dateien per mail an spreadshirt schicken. das problem ist halt das die meisten grafiken von ektomorf einen hintergrund farbe haben, und wenn ich die fotos auf die shirts mache, der hintergrund vom bild nicht mit dem vom shirt uebereinstimmen. deswegen waere es cool phantomspawn wenn du als hintergrund durchsichtig waehlen wuerdest und es in guter .jpeg oder .psd abspeichern koenntest!
Hi @ all ich wollt nur mal fragen wann dann die richtigen fanclub-shirts bestellbar sein werden? weil jetzt sind ja nur testweise welche drin. weil ich bin echt interessiert (wie wahrscheinlich alle) endlich ein ektomorf-fanclub.shirt zu kaufen :D
also sagen wir so, du kannst alle sachen im shop schon besstellen. die sachen sind schon ganz cool. aber ich denke das inn den naechsten tagen noch coolere motive kommen werden!
entweder holst du dir eins oder du wartest noch. ich weiss ueberhaupt nicht ob eloed einverstanden ist. ich habe das einfach ganz alleine ohne so richtig zu frgen gemacht. vielleicht stoert ihn das ja auch.
wir werden sehen...
noch ein bisschen geduld
gefaellt euch den eins besonders gut, dann wuerde ich das shirt nochmal ueberarbeiten, und dann koennt ihr es euch ja holen!