#16 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Hallo erstmal, Also ich hab se leider erst zwei mal gesehen.Einmal als Headliner in der Kantine in Augsburg(das war absolut saugeil!!!),das war kurz nach der Veröffentlichung von "Destroy" und ich hab se am 27.Februar d. J. in Kaufbeuren mit Hatesphere,Dark Tranquillity und Kreator gesehen.
Mein nächstes Ektomorf Konz wird wohl am 30.Mai 05 sein.Dort spielen sie wieder in Augsburg(Rockfabrik). Und nach Kolmbach wo Ektomorf im August spielt,fahr ich wohl auch.
#17 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
wooooohoo...ich bin beeindruckt...ektomorf ist krieg baby^^
#18 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Hey was solln der Schmarn?Hab doch überhaupt nicht angegeben.Hab halt kein Geldscheißer der es mir erlaub auf tausende Ektomorf Konzis zu gehen.
#19 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Sorry,eintrag war grad von mir,hab vergessen mich einzuloggen
Falk
13.04.2005 21:34
#20 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Wenn das so weitergeht bricht hier nochn krieg aus wer der "größte" ektomorf Fan ist. Also ganz cool gebleibt. ____________________________________
Under a Pale grey Sky we shall ARISE
#21 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Genau!!!Bin zwar Ektomorf Fan,aber kein riesiger,der sagt,ich darf kein Konzert verpassen.Es gibt noch Bands die ich genau so gut finde,oder sogar besser(Machine Head,Chimaira)
rebbjo
07.06.2005 21:49
#22 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Ich hab Ektomorf bisher dreimal geniessen dürfen.
1) Bei Fear Factory in Stuttgart 2) In sonner Disco/Kneipe in Aalen 3) Vor kurzem in der Rockfabrik Ludwigsburg
Ich hoffe es werden noch einige Besuche folgen.
#23 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
war leider bisher nur auf 2
Elöd
(
Gast
)
09.06.2005 22:27
#24 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
So dann will ich auch mal... der Gig In der Rockfabrik in Ludwigsburg war das 15. Mal
Subco
10.06.2005 08:22
#25 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Hehehe... Elöd du bist gemein Lad uns lieber mal ein, wenn du wieder ne Hausparty machst! _____________________________________________________
When I wake up the real nightmare begins
#26 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Ich hab se bis jetzt nur 2mal gesehen, weil niemand mich fahren will Wie wärs mal mit ner party mit den jungs von ektomorf und de Leut ausm Fanclub?!?
Subco
10.06.2005 20:17
#27 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Welch treffender Vorschlag _____________________________________________________
When I wake up the real nightmare begins
#28 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
verdammt gute Idee, aber is halt schwer weil wir doch über ganz Deutschland, bzw ganz Mitteleuropa verteilt sind...und Anreise ist nicht für alle einfach...
#29 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
muss man halt schauen dass es genug möglichkeiten gibt zum übernachten...
#30 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen?
Antworten
Hmm...dan müssenw ir da eben lange druaf hinplanen...festival mäßig halt! Wärdoch genial, son Ektomorf wochenende!
Ektomorf
| - all about Ektomorf
Metal
| - anything about music
Fanclub
| - not just for the members
Magyar
| - a magyaroknak
Sprung