Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 all about Ektomorf
Seiten 1 | 2
Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

12.04.2005 17:15
#16 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hallo erstmal,
Also ich hab se leider erst zwei mal gesehen.Einmal als Headliner in der Kantine in Augsburg(das war absolut saugeil!!!),das war kurz nach der Veröffentlichung von "Destroy" und ich hab se am 27.Februar d. J. in Kaufbeuren mit Hatesphere,Dark Tranquillity und Kreator gesehen.

Mein nächstes Ektomorf Konz wird wohl am 30.Mai 05 sein.Dort spielen sie wieder in Augsburg(Rockfabrik). Und nach Kolmbach wo Ektomorf im August spielt,fahr ich wohl auch.

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

12.04.2005 18:10
#17 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

wooooohoo...ich bin beeindruckt...ektomorf ist krieg baby^^



Gast
Beiträge:

13.04.2005 13:54
#18 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hey was solln der Schmarn?Hab doch überhaupt nicht angegeben.Hab halt kein Geldscheißer der es mir erlaub auf tausende Ektomorf Konzis zu gehen.

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

13.04.2005 13:59
#19 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Sorry,eintrag war grad von mir,hab vergessen mich einzuloggen

Falk Offline




Beiträge: 22

13.04.2005 21:34
#20 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Wenn das so weitergeht bricht hier nochn krieg aus wer der "größte" ektomorf Fan ist.
Also ganz cool gebleibt.

____________________________________

Under a Pale grey Sky we shall ARISE

Kolbenvernichter Offline



Beiträge: 22

14.04.2005 08:50
#21 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Genau!!!Bin zwar Ektomorf Fan,aber kein riesiger,der sagt,ich darf kein Konzert verpassen.Es gibt noch Bands die ich genau so gut finde,oder sogar besser(Machine Head,Chimaira)

rebbjo Offline



Beiträge: 2

07.06.2005 21:49
#22 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Ich hab Ektomorf bisher dreimal geniessen dürfen.

1) Bei Fear Factory in Stuttgart
2) In sonner Disco/Kneipe in Aalen
3) Vor kurzem in der Rockfabrik Ludwigsburg

Ich hoffe es werden noch einige Besuche folgen.

Chimaira Offline



Beiträge: 5

09.06.2005 18:37
#23 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

war leider bisher nur auf 2

Elöd ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 22:27
#24 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

So dann will ich auch mal... der Gig In der Rockfabrik in Ludwigsburg war das 15. Mal

Subco Offline



Beiträge: 64

10.06.2005 08:22
#25 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hehehe... Elöd du bist gemein
Lad uns lieber mal ein, wenn du wieder ne Hausparty machst!
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

christina Offline



Beiträge: 26

10.06.2005 13:44
#26 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Ich hab se bis jetzt nur 2mal gesehen, weil niemand mich fahren will Wie wärs mal mit ner party mit den jungs von ektomorf und de Leut ausm Fanclub?!?

Subco Offline



Beiträge: 64

10.06.2005 20:17
#27 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Welch treffender Vorschlag
_____________________________________________________

When I wake up the real nightmare begins

Tscherno-Bill Offline



Beiträge: 37

11.06.2005 20:11
#28 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

verdammt gute Idee, aber is halt schwer weil wir doch über ganz Deutschland, bzw ganz Mitteleuropa verteilt sind...und Anreise ist nicht für alle einfach...

christina Offline



Beiträge: 26

12.06.2005 10:54
#29 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

muss man halt schauen dass es genug möglichkeiten gibt zum übernachten...

Nidhöggr Offline




Beiträge: 104

12.06.2005 21:34
#30 RE:Wie oft habt Ihr Ektomorf schon live gesehen? Antworten

Hmm...dan müssenw ir da eben lange druaf hinplanen...festival mäßig halt!
Wärdoch genial, son Ektomorf wochenende!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz