Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 280 Mitglieder
530 Beiträge & 57 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eure lieblingssongs von ektomorfDatum06.04.2005 09:26
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema Eure lieblingssongs von ektomorf

    ich find 'You Are My Shelter' auch am geilsten...einfach der tiefgehenste Track überhaupt.

    Von den Abgeh-Songs mag ich am liebsten 'Destroy' und 'The Holy Noise'(zumindest live)

    Und: nicht zu vergessen das Ende von 'Gipsy' und das Gitarrensolo von 'No Compromise'

    Aber ich schätze da wird sich mindestens noch 'I Will' dazugesellen, wenn ich das erst live gehört habe...

  • Kalyi Jag???Datum06.04.2005 09:18
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema Kalyi Jag???

    Hab ich auch noch nicht gewußt...ich will die jetzt auch auf Ungarisch haben!!!

    Irgendwie find ich die Hammer, weil die mir am Experimentellsten vorkommt...
    das vermisse ich auf der Instinct wirklich...

  • In Antwort auf:
    meine Freundinn hat sich da sage und schreibe 3 Stunden mit Csaba unterhalten.

    Junge, da würde ich mir aber mal irgendwie Gedanken machen! ;)

    Also ich hab EKTORMORF bisher 5 Mal gesehen. Das allerdings in einer Zeitspanne von gerade mal 6 Monaten!

    1. Hard Taste Festival 2004 (erstes mal, das ich sie sah, und so ziemlich die beste Vorstellung. Haben fast 90 Minuten gespielt inclusive John Lennon-Cover, Rap-Song von Tamas, Folklore von Csaba etc...)

    2. RaR 2004
    3. WFF 2004
    4. Night of Power 2004 (mit anschließendem Backstage-Saufen ;) )
    5. Sundown Festival 2004 (Hammer krass intensiv!!!)

    ...und ich krieg den Hals einfach nicht voll!! :)

  • TRIVIUM - AscendancyDatum31.03.2005 13:07
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema TRIVIUM - Ascendancy

    verdammt verdammt...die sind ja plötzlich in aller Munde...

    Ich kann dem Metalcore-Geballer allerdings auch nicht viel abgewinnen.

  • With Full ForceDatum28.03.2005 15:37
    Thema von M1ck im Forum not just for the members

    Ich finde wir sollten was die Festivals angeht noch etwas konkreter werden!
    Deshalb mache ich hier mal den Thread für das WFF 2005 auf.
    Außerdem werd ich dort wahrscheinlich auch zu gegen sein.:)

    Also, wer kommt mit, bzw. wer ist lieber eingeschnappt, weil EKTOMORF dafür
    einen anderen Auftritt sausen lassen mussten?

  • Hallo LeuteDatum20.03.2005 22:26
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema Hallo Leute

    In Antwort auf:
    hallo elöd^^
    das forum ist erstmal provisorisch doer?

    das war mir so klar, das irgendjemand die Qualität dieses Forum nicht schweigend hinnehmen werden kann...

  • New AlbumDatum20.03.2005 18:58
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema New Album

    Was genau hat das bitte mit Ektomorf zu tun???

    Für andere Bands gibt es einen extra Bereich!!!

  • Show Your Fist - VideoDatum20.03.2005 18:57
    Thema von M1ck im Forum all about Ektomorf

    Ich selbst hab's noch nicht gesehen...ich hoffe, das ich es heut abend auf VIVA nicht verpasse.
    Aber mich wundert, das so viele, die es schon gesehen haben nicht so toll finden...

    Warum eigentlich???

  • Hallo LeuteDatum19.03.2005 23:50
    Foren-Beitrag von M1ck im Thema Hallo Leute

    freut mich, dass das endlich geklappt hat Elöd! :)
    Yet they lead us to the slaughter...like they lead a horse to water...they can't force us to drink...but we DO!

Inhalte des Mitglieds M1ck
Beiträge: 9
Ort: Westthüringen/Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz