Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 280 Mitglieder
530 Beiträge & 57 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HeadlinertourDatum29.06.2005 13:43
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Headlinertour

    Ich wünsch sie mir in den Hirsch nach Nürnberg ;)
    bzw. Weiden Josefshaus wär noch genialer, aber Weiden is wohl zu klein um gleich bei der ersten Headlinertour dabeizusein...

  • Now playing...Datum29.06.2005 13:41
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    Wednesday 13 - I walked with a zombie

  • verdammt gute Idee, aber is halt schwer weil wir doch über ganz Deutschland, bzw ganz Mitteleuropa verteilt sind...und Anreise ist nicht für alle einfach...

  • Now playing...Datum08.06.2005 17:59
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    In Extremo - Macht und Dummheit

  • Bonustracks auf Kalyi Jag?Datum03.05.2005 17:38
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Bonustracks auf Kalyi Jag?

    was natürlich erklären würde warum dahinter alles durcheinander scheint...mal nachhören...

  • Now playing...Datum02.05.2005 10:27
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    Crematory - My way

  • Now playing...Datum30.04.2005 13:41
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    Cradle of Filth - The forest whispers my name

  • Seltene Songs, Alben&Videos?Datum27.04.2005 16:35
    Thema von Tscherno-Bill im Forum all about Ektomorf

    Ich bin online immer auf der Suche nach guter Musik, und seltenes Zeugs bevorzugt...hier mal kleine Liste was ich von Ektomorf so habe bzw noch bräuchte...bin für "Tauschgeschäfte" offen ;)

    Habe:

    Alben:
    -Hangok
    -Ektomorf
    -I scream up to the sky (Englisch)
    -Kalyi Jag (Englisch)
    -Kalyi Jag (Ungarisch)
    -Destroy (Limited)
    -Instinct

    Videos:
    -I Know them
    -Destroy
    -AEA Recording Session
    -Gipsy live @ Wacken Open Air
    -Testverdal


    Suche:

    Alben:
    -I scream up to the sky (Ungarisch, weiß den Titel aber nicht)

    Wer eins der gesuchten hat und was anderes von mir haben will melde sich bitte über ICQ

  • Fanclub ShirtsDatum23.04.2005 19:25
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Fanclub Shirts

    Der Hit...ich nehm fünf ;)

  • an Elöd!!Ektomorf mailDatum22.04.2005 14:37
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema an Elöd!!Ektomorf mail

    *auchwill*

    vor allem weil meine ( 520086645582-0001@t-online.de ) nicht grad so der Hit ist wenn man die wem anderes beibringen will ;)

  • Was bedeutet "Ektomorf"Datum22.04.2005 14:35
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Was bedeutet "Ektomorf"

    Ich finds cool...hab mich hin und wieder schon gefragt woher der Name kommt aber nicht wirklich was herausgefunden...man dankt :D

  • Now playing...Datum22.04.2005 14:33
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    In Flames - Ordinary Story

  • Fanclub ShirtsDatum22.04.2005 14:32
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Fanclub Shirts

    @phantomspawn: Respekt für die Arbeit, sieht sehr stylisch aus...falls wir dabei bleiben will ich auf jeden Fall eins...nur eine kleine Anregung was ich vll noch besser fände: Feuermotiv! Das wär auch durchaus auf Ektomorf zu beziehen (Songs Fir, Son of the Fire, Kalyi Jag=schwarzes Feuer...) wenn da noch was käme wäre ich hochbegeistert...meine gestalterischen Fähigkeiten gehen leider nicht über MS Paint hinaus ;)

  • Now playing...Datum20.04.2005 23:33
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    In Flames - Cloud Connected live

  • Now playing...Datum19.04.2005 06:14
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    Crematory - Angel of Fate

  • Bonustracks auf Kalyi Jag?Datum17.04.2005 13:32
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Bonustracks auf Kalyi Jag?

    Des Kalyi Jag auf Destroy is Bonus Track^^ und unplugged heißt nicht immer live...falls du mal einen der Bonus Tracks auf Kalyi Jag mit dem von Destroy vergleichst wird dir ne ziemliche ähnlichkeit auffallen denk ich...nur aufm Kalyi Jag Album is n langes Intro davor das ziemlich eintönig klingt...

  • Now playing...Datum17.04.2005 13:29
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Now playing...

    JBO - JBO wird niemals sterben

  • Bonustracks auf Kalyi Jag?Datum16.04.2005 19:42
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema Bonustracks auf Kalyi Jag?

    hab ich auch, aber wie bereits im andern Thread erläutert kann man vom Titel nichmal bei den regulären tracks sicher sein^^ aber einer der beiden is auf jeden fall der Titelsong "Kalyi Jag" - Der is auch auf der Limited Edition von Destroy (die ich leider nur als normales Album besitze, limited Songs aber auf mp3) als Bonus Unplugged zu finden, allerdings betitelt...
    ich hoffe mal mein Satzbau war halbwegs verfolgbar ;)

  • Enhanced Videos auf Instinct ?Datum16.04.2005 19:38

    Hab meine in Münchem im Saturn gekauft, da sind die Clips drauf...is für mich nur bedeutungslos da ich die sowieso schon ewig auf Festplatte hab^^

  • MP3sDatum16.04.2005 19:36
    Foren-Beitrag von Tscherno-Bill im Thema MP3s

    Ich hab sowieso den Verdacht dass da bei Kalyi Jag was nicht stimmt...bei den Liedern am Ende is da wohl was durcheinander gekommen...Brothersong heisst Fly, Kalyi Jag is Bonus Track, Open Up Your Eyes heisst Save my Soul und überhaupt und sowieso...im Booklet sind die Lyrics aber richtig betitelt...da wollt ich die Band schon immer mal fragen wenn ich mal zu nem Gespräch kommen sollte^^


    Also für wen des oben zu durcheinander war: zB das Lied mit dem Titel Save my Soul hat einen Text der sehr danach klingt als wäre es eigentlich Open up you Eyes...im Booklet sind die Lyrics auch unter Open up your Eyes zu finden...

Inhalte des Mitglieds Tscherno-Bill
Beiträge: 37
Ort: Wurz
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz